Technischer Einkäufer (m/w)

Oberhausen

Einkauf / Logistik

Handel

Oberhausen

Technischer Einkäufer (m/w) Umdasch Shopfitting GmbH Oberhausen Einholung von Angeboten und; Erstellen von Angebotsvergleichen; Entwicklung und Ausbau bestehender Lieferanten; Führung von Verhandlungsgesprächen und Abschluss von Aufträgen und Rahmenverträgen; Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen.

Ist Ein Internationaler Top Player Im Bereich Ladenbau Und Geschäftseinrichtungen Wir Inspirieren Mit Außer­ge­wöhnlichen Ideen Und Realisieren Projekte Zuverlässig Weltweit Und Dazu Suchen Wir Sie Technischer Einkäufer (m/w) Am Standort Oberhausen Ihr Aufgabenbereich Einholung Von Angeboten Und Erstellen Von Angebotsvergleichen Entwicklung Und Ausbau Bestehender Lieferanten Führung Von Verhandlungsgesprächen Und Abschluss Von Aufträgen Und Rahmenverträgen Beschaffung Von Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Sowie Handelswaren Beschaffung Und Verwaltung Von Mustern Und Zertifikaten Durchführen Von Lieferantenbewertungen In Abstimmung Mit Der Einkaufsleitung Durchführung Von Reklamationsabwicklungen Führen Von Lieferanten- Und Artikelstammpflege Im Erp System Kontrolle Der Auftragsbestätigungen Und Prüfung Von Eingangsrechnungen Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Ideenreiche Position In Einem Spannenden Umfeld Mit Wachstumspotenzial Fühlen Sie Sich Durch Die Herausfordernde Position Angesprochen Und Möchten Sie Ihr Persönliches Und Berufliches Potenzial Optimal Zum Einsatz Bringen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bei Uns Idealprofil Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Branchenkenntnisse Im Innen- Und Ladenausbau Berufserfahrung Im Einkauf Zwingend Erforderlich Sind Gute Kenntnisse Im Bereich Der Handwerklichen Möbel- Und Metallfertigung Quereinsteiger Aus Der Möbelfertigung Erwünscht It-anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Und Ehrgeizige Persönlichkeit Www-com Lieferantenmanagement Beschaffung Purchasing Lieferantenbetreuung Sachbearbeiter Technischer Einkauf Einkaufsmanagement Holztechniker Purchaser Ladenbau Materialwirtschaft Techniker Beschaffungsmanagement Projekteinkäufer Lieferantenmanagement Beschaffung Purchasing Lieferantenbetreuung Sachbearbeiter Technischer Einkauf Einkaufsmanagement Holztechniker Purchaser Ladenbau Materialwirtschaft Techniker Beschaffungsmanagement Projekteinkäufer Technischer Einkäufer (m/w) Einholung Von Angeboten Und Erstellen Von Angebotsvergleichen Entwicklung Und Ausbau Bestehender Lieferanten Führung Von Verhandlungsgesprächen Und Abschluss Von Aufträgen Und Rahmenverträgen Beschaffung Von Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Oberhausen Lieferantenmanagement Beschaffung Purchasing Lieferantenbetreuung Sachbearbeiter Technischer Einkauf Einkaufsmanagement Holztechniker Purchaser Ladenbau Materialwirtschaft Techniker Beschaffungsmanagement Projekteinkäufer

Bauleiter GU-Leistungen (m/w)
   Umdasch Shopfitting GmbH (Osnabrück)

Projektleiter GU-Leistungen (m/w)
   Umdasch Shopfitting GmbH (Oberhausen)

Projektleiter Ladenbau (m/w)
   Umdasch Shopfitting GmbH (Neidenstein)

Assistenz im Service - Autohaus (m/w/d)
   Schwabengarage GmbH (Schwäbisch Hall)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Tutzing)

Teilzeit Trainee Vertrieb mit Fernstudium (m/w/d)
   IU Internationale Hochschule GmbH (Altstadt-Nord)